Der Wind scheint es gut mit der IDM auf Sylt zu meinen. Für Dienstag und Mittwoch versprechen die Prognosen bis zu 29 Knoten Wind. Das verspricht radikale Wave-Bedingungen für die Internationalen Deutschen Meisterschaften auf Sylt.
Deshalb wird hiermit ein „Offizielles Warning für Wave-Alarm“ beim Multivan Surf Cup Sylt für Dienstag und Mittwoch gegeben. Achtung, das bedeutet noch nicht das definitive „Go!“ für den Wavecontest! Aber wir möchten damit alle Waver bestmöglich in die Lage versetzen, sich für den Contest vorzubereiten. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen und wir beobachten weiterhin die Windvorhersagen. Wenn alles passt, wird bis Sonntagabend endgültig „Wave-Alarm“ gegeben.
Achtung! Im Rahmen des Multivan Surf Cup Sylt findet die Internationale Deutsche Meisterschaft statt. Für deutsche Teilnehmer sind dabei besondere Qualifikationskriterien (vergl. OV spezielle Segeldisziplinen des DSV) zu berücksichtigen. Nach Rücksprache mit dem Deutschen Segler-Verband (DSV) wurde der Qualifikationszeitraum auf die Saison 2019 ausgedehnt, so dass auch alle Waver, die in der 2019er Rangliste geführt werden, startberechtigt sind.
Auch wenn Waver sich normalerweise ja bei Wave-Alarm einfach vor Ort melden können, bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung, da die Qualifikation für alle Teilnehmer noch durch den DSV geprüft werden muss.
Hier findet man die Notice of Race (NoR) für den Multivan Surf Cup Sylt: https://www.windsurfcup.de/for-riders
Hier der direkte Link zur Anmeldung: https://www.windsurfcup.de/event-details/anmeldung-multivan-surf-cup-sylt-2022
Achtung! Teilnehmer, die nur in der Disziplin Wave antreten, sind von der Nachmeldegebühr befreit und können das Meldegeld einfach vor Ort zahlen. Bitte registriert Euch trotzdem schon über die Anmeldung, damit das Waveriding optimal vorbereitet werden kann. Falls aus irgendwelchen Gründen das Wave nicht durchgeführt werden kann, entstehen Euch keinerlei Kosten.
Commenti